Behandlung von Patienten mit Zahnarztangst

Viele Menschen leiden unter Zahnarztangst. Deswegen ist es unser wichtigstes Anliegen überhaupt, eine Atmosphäre zu schaffen, die nicht nur vertrauenesvoll ist, sondern wirklich Angst nimmt. Nicht, weil wir eine besonders schöne und teure Praxis haben, aber eine herzliche, passend zu unserem Team und unseren Patienten. Denn die sagen uns, dass sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen – und das ist vielleicht nicht ganz gewöhnlich für eine Zahnarztpraxis.

Wir finden, dass nicht nur die Kompetenz stimmen muss sondern vor allem auch das Zwischenmenschliche, das Feingefühl, was gerade angtsvolle Patienten benötigen, um sich vertrauensvoll in unsere Hände zu begeben.

Und das Schönste was wir von unseren Patienten zurückbekommen, ist die Wertschätzung für unsere feinfühlige, empathische Art des Umgangs und der Behandlung. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle auch einmal ganz herzlich bedanken.